Mittwoch, 4. Juli 2012

Mein kleiner zufälliger Gewinn

Ein kleiner aber feiner Gewinn


Wunder gibt es immer wieder.... :-D 
Zu diesem Gewinn gibt es eine kleine Geschichte... ;-)
... Es war einmal ein kleines Mädchen, dass den ganzen Tag unterwegs gewesen ist und abends erschöpft nach Hause kommt. Sie lass sich auf ihrem Sofa nieder und machte noch 2- 3 Gewinnspiele. Kurz nach 24 Uhr piepte ihr Handy und sie bekam eine Nachricht, dass sie gewonnen hätte. :-) 
Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich an diesen Tag nur ein paar wenige Gewinnspiele mitgemacht habe und dann auch noch gleich GEWONNEN. :-)


Und hier nun mein Gewinn:




Hier ist mein Essence Your Cupcake :-)




aufgeklappt




:-) Ich liebe es :-)




12 Lidschatten und 2 Eyeliner 




Hier eine Nahaufnahme der ersten 6 Lidschatten




Nahaufnahme der zweiten Lidschatten




Die beiden Eyeliner




Und die beiden Pinsel.



Vielen lieben Danke an Angie's Make Up Art für den tollen Gewinn. :-) Ich hoffe es folgen noch weitere Gewinnspiele auf deiner Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen