Donnerstag, 17. Mai 2012

Rituals Energy Bubbles

Rituals Energy Bubbles


... Endlich war es soweit... :-) Für mich hieß es Anfang Januar auf nach Belgien ins Call Center. Da es hier bei mir in der Nähe keinen Rituals Shop gibt und alle Mädels davon so geschwärmt haben, hatte sich meine Schwester erkundigt, ob es in Belgien einen Rituals Shop gibt. Und tatsächlich gibt es dort auch welche... und zu meinem Glück auch noch bei mir in der Nähe, wo ich war. Also ging es an meinem freien Tag in den Rituals Shop und ich habe dort mal wieder viel Geld gelassen. :-D Nun hatte ich endlich mal Zeit in Ruhe ein Bad mit dem Rituals Energy Bubbles zu nehmen und ich muss sagen ich bin sowas von begeistert... :-)
Der Schaum ein Traum. :-) Der Schaum hielt sich bis zum Ende des Badens.
Und meine Haut war danach weich wie ein Kinderpopo. :-)
Ich werde mir diesen Schaum auf jeden Fall wieder holen. 

Rituals Energy Bubbles hier erhältlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen